ABOUT

Rebecca
Faltins

Evolution-Designer

Rebecca_freigestellt2.png

über mich

Hi, ich bin Rebecca Faltins.

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Das stellt Menschen und Unternehmen z.T. vor große Herausforderungen. Diesen Herausforderungen muss man sich nicht ohnmächtig gegenüber fühlen, denn es gibt sehr gute Methoden, Tools und Formate, um Veränderungsprozesse zu gestalten. Man muss sie nur kennen und anwenden.

 

Genau das mache ich: Als Organisationsentwicklerin unterstütze ich Menschen und Unternehmen mit diesem Wissen bei Ihrer Weiterentwicklung. Ich bin fasziniert von den Chancen, die möglich werden, wenn man Weiterentwicklung und Veränderung aktiv gestaltet. In meiner Arbeit konzentriere ich mich stets auf die Stärken. Denn: Wer an seinen Schwächen arbeitet, hat die Chance Mittelmaß zu werden. Wer seine Stärken stärkt, kann genial werden!

Meine referenzen

otto-logo.png
638px-Tchibo_Logo_Kachel_Ohne_Schutzzone_2009.svg.png
600px-Volkswagen_logo_2019.svg.png
Jobgeflüster Eckig_logo_400x400.png
Hauni_Maschinenbau_Logo.svg.png
ABInBev bunt.png
diconium-logo-vector (1)_neu.png
Espresso-International-Logo-Orig.png
TRI.png
876048974ccc2149965f5b07cad99de7.png
kisspng-db-schenker-rail-transport-deutsche-bahn-logistics-deutsche-bahn-hardware-co-5b7fd
Postbank grau.png
Team Diskussion

Netzwerk

Das Evolution-Design-Team besteht von EVO-mind besteht aus:

konzeptionsstarken Markenstrategen, erfahrenen Transformationsmanagern, Kommunikationsexperten, Projektmanagern und Kollegen aus den Bereichen Ingenieurs- und Naturwissenschaften.

EVOmind ist empathisch, denkt frei, liefert neue Ideen und ist erfrischend anders.

Löwenzahn-Blätter

was uns
verbindet

Wir erleben einen Umbruch in Arbeitswelt und Gesellschaft. Diese Transformation ist unaufhaltsam.

 

Die Frage ist, wie reagieren wir darauf? Passieren lassen oder aktiv gestalten?

 

Unsere Vision bei EVO-mind:

Wir wollen diesen Gesellschaftsumbruch aktiv mitgestalten hin zu einem wünschenswerten und menschlichen Wertesystem.

 

Dafür gestalten wir Evolution im Sinne einer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Dafür sind wir Evolution-Designer aus Leidenschaft.